avj-Praxisseminar 2022
Praxisseminar 2022 gif

avj-Praxisseminar 2022: Von Authentizität bis Preispsychologie: Neue Impulse für die Praxis

Wann: 6. bis 8. Mai 2022
Wo: Hotel Fulda Mitte, Fulda
Anmeldung: bis spätestens 1. April
Buchhändler*innen: 472,- EUR
Mitarbeiter*innen der avj-Mitgliedsverlage: 582,- EUR
Externe Teilnehmer*innen: 642,- EUR

Wir alle, ob Buchhandlung oder Verlag, beschäftigen uns Tag für Tag mit unserem individuellen Marketing. Wie alle Werkzeuge müssen auch die Marketingtools immer wieder mal neu justiert und zusammengestellt werden. Dazu bietet das diesjährige Praxisseminar "Von Authentizität bis Preispsychologie: Neue Impulse für die Praxis" vielfältige Anregungen von (Buch-)Expert*innen.

Wir beschäftigen uns mit Social Media und der neuen Zielgruppenansprache, spannenden Inszenierungen am POS und fragen uns, warum Warengruppe und Zielgruppe nicht immer zusammenfinden. Abschließend tauchen wir in die Psychologie des Preises ein und entdecken, wie Kunden wirklich entscheiden.

Der neue avj-Vorstand wird vor Ort dabei sein, um mit Ihnen einen Blick über den Tellerrand zu werfen!
Schlagworte (Tags)
avj-Praxisseminar, Praxisseminar,
Website durchsuchen
Aktuelles
    Mehr über die Kinder-
    buchverlage unter:
    kinder-jugendbuch-verlage.de
    Besuchen Sie uns
    bei Facebook

    Folgen Sie uns
    bei Twitter