Shortlist medienpreis 2016
Shortlist avj medienpreis 2016
avj medienpreis 2016 logo_mit Schriftzug

Shortlist avj medienpreis 2016

am 18. März 2016 wird auf der Leipziger Buchmesse bereits zum fünften Mal der avj medienpreis verliehen, der hervorragendes journalistisches Engangement im Bereich Kinder- und Jugendbuch/-hörbuch auszeichnet.

Aus den 17 Longlist-Nominierten hat die Jury, bestehend aus der AG Komm in der avj, dem Vorstand und der Geschäftsführung der avj, nun eine Shortlist aus fünf Finalisten zusammen gestellt. Die Pressesprecher der Verlage können nun einen Gewinner küren und entscheiden, wessen Engagement regelmäßig, kontinuierlich bzw. in hervorragender Weise stattgefunden hat.

Die Preisverleihung findet auf der Leipziger Buchmesse am Freitag, den 18. März 2016 von 12:30-14:00 Uhr im CCL, Mehrzweckfläche 3, statt.

Die Shortlist-Kandidaten für den avj medienpreis 2016 finden Sie untenstehend als Download.



Schlagworte (Tags)
avj medienpreis, Medienpreis,
Artikel mit Anderen teilen
Website durchsuchen
Praxisseminar Banner 2017
Besuchen Sie uns
bei Facebook

Folgen Sie uns
bei Twitter