avj mit 97 Mitgliedsverlagen
Zum 1. September ist der Schwarzkopf & Schwarkopf Verlag beigetreten
»HERZKLOPFEN UND SO« - Das neue Jugendbuchprogramm: Frisch, frech und jung waren die Bücher von Schwarzkopf & Schwarzkopf schon immer. Darum freut sich der Verlag nun, sein erstes Jugendbuchprogramm vorstellen zu können.

Vier Romane von jungen deutschen Autorinnen für Leser ab 12 Jahren stellen verschiedene Themen rund um das Erwachsenwerden in ihren Mittelpunkt und bieten dadurch den jungen LeserInnen vielfältige Möglichkeiten zur Identifikation. Ergänzt wird das Programm durch drei außergewöhnliche Sachbücher sowie Starbiografien, Malbücher und Serienguides.

Weitere Informationen unter: www.schwarzkopf-verlag.de/herzklopfen







Pressemitteilung vom| 01.09.2011
veröffentlicht unter www.avj-online.de
Artikel mit Anderen teilen
Website durchsuchen
Besuchen Sie uns
bei Facebook

Folgen Sie uns
bei Twitter