HarperCollins Germany mit neuem Imprint »DRAGONFLY« wird Mitglied in der avj
HarperCollins Germany breitet seine Flügel aus und startet mit dem neuen Imprint »DRAGONFLY«!
DRAGONFLY ist ein neues, aufstrebendes Kinder- und Jugendbuch Imprint von HarperCollins Germany - mutig und wegweisend, wenn es um tolle Unterhaltung geht. Publiziert werden Kinder- und Jugendbücher, die mit Herzblut und Leidenschaft entwickelt werden und nah am Leser sind.

Das neue Kinder- und Jugendbuch Imprint ist das Zuhause für große Abenteuer und Helden mit Mut und Herz. Bei DRAGONFLY darf man auch mal aus der Reihe tanzen, selbstbewusst und einzigartig sein und sich frei entfalten. Denn: normal sein ist langweilig. In dem Programm finden sich neben höchst verkäuflichen, populären Titeln und bekannten Autoren auch immer wieder neue, besondere Stimmen.

DRAGONFLY - so bunt wie das Lesen.

Mehr Infos finden Sie unter: www.dragonfly-verlag.de

Über HarperCollins Germany:
Die HarperCollins Germany GmbH ist die deutsche Niederlassung des weltweit zweitgrößten Publikumsverlags HarperCollins Publishers. Zu den Autoren, die unter den Imprints HarperCollins und MIRA Taschenbuch verlegt werden, zählen New York Times Bestsellerautoren aus einer großen Vielfalt von Genres. Mit einem Portfolio von mehr als 35 Reihen und mit jährlich über 5 Mio. verkauften Romanen ist der CORA Verlag in Deutschland Marktführer im Bereich Romance im Pressevertrieb und ein maßgeblicher Teil des Unternehmens. Darüber hinaus vertreibt und vermarktet das Unternehmen unter dem Imprint books2read E-Books von neuen sowie etablierten Autoren. Mehr zum Verlag unter: www.harpercollins.de

Ansprechpartner:
Andrea Luck
Marketingleitung/ Presse
E-Mail: andrea.luck@harpercollins.de
Telefon: +49 40 600 909 - 380




Pressemitteilung vom| 01.04.2019
veröffentlicht unter www.avj-online.de
Website durchsuchen
Besuchen Sie uns
bei Facebook

Folgen Sie uns
bei Twitter